Bastorf Sportverein

Bastorfer Sportverein
Die Mitglieder des Bastorfer Sportvereins z√§hlen sage und schreibe 64 Beine. Davon sind mindestens 22 h√§ufig zum Sportlichen Wettstreit um Pokale und Fu√üballtroph√§en unterwegs ‚Äď und wie sich zeigt, mit sehr viel Erfolg. Gastgeber werden die Bastorfer Sportler auch in diesem Jahr f√ľr das 2. Mitternachtstournier sein.
Zurzeit ist zwar der ‚ÄěKickersport‚Äú der gefragteste im Ort, aber das kann sich nun nach der √§u√üerlichen Hallensanierung (neue Fenster, D√§mmung) in der Zukunft √§ndern. Die √úberlegungen des Vorstandes gehen in Richtung Freizeitangebot f√ľr Einwohner und G√§ste. So soll es dort demn√§chst m√∂glich sein, zweimal w√∂chentlich Tischtennis und Badminton zu spielen.
In diesem Jahr feiert der Bastorfer SV seinen 40. Geburtstag. Anl√§sslich dieses Jubil√§ums sind die Vorbereitungen f√ľr einen geselligen Tag mit Sport, Spa√ü und Spiel bereits in vollem Gange, berichtete die Vereinsvorsitzende Frau Rossow voller Stolz.

No Responses yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.